Frage von STARTKOPIEREN, 12

DRINGEND: Wie heißt dieses Handy?!

Es ist eins von Nokia Lumia. Ich bräuchte also noch die Modellbezeichnung. Ich besitze das Handy NICHT!!! Deshalb möchte ich es wissen. Meines Wissens nach ist es von 2013. Bin mir aber nicht ganz sicher.

LG STARTKOPIEREn

Antwort
von nummer100, 12

Hey,

das könnte das Nokia Lumia 520 oder Lumia 525 sein. Hier ein Link direkt zu Microsoft, wo das Handy beschreiben wird:

http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia520/

Das Lumia 520 wurde (glaube ich) im Jahr 2013 vorgestellt.

Das einzige, das mich verunsichert, ist diese ovale Aussparung über der Kamera (vielleicht ein Blitz? Den gab es beim Lumia 520/525 aber nicht).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

nummer100

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Könnte aber auch ein Modell aus der 8 er oder 9 er Serie sein.

Kommentar von nummer100 ,

Du hast recht, hab jetzt gerade noch mal ein bisschen im Internet gesucht und bin auf das Nokia Lumia 825 gestoßen (hier ein Bild von Vor- und Rückseite: http://www.mobilephones.com/assets/images/website_82-ilw_main_p_71781-_bm9raWEtb...)

Das passt glaub ich zu dem Bild vom Fragesteller :)

Ich hab auch gleich mal auf amazon.de und ebay geschaut, aber da erhält man nur das Vorgängermpdell Lumia 820 oder den Nachfolger Lumia 830.

Antwort
von MerleBee, 11

Definitiv das 520er. Den Klumpen hatte ich nämlich auch und glaub mir, bisher ist keines so schnell kaputtgegangen wie das.Irgendwann konnt man das nur noch über den Fotoauslöser anschalten und die Batterie war eine katastrophe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community