Frage von avoki, 15

Dringend Hilfe benötigt wegen SPAM?

Was mache ich nur? Habe seit Monaten ungewollte Werbung in meinem Yahoo-Postfach, die ich nicht bekämpfen kann. Habe hier auch schon mal deswegen nachgefragt. Bekam auch Tipps, die aber alle nicht fruchteten. Ich wollte vermeiden eine neue Adressse einzurichten. Nachdem diese Scheißwerbung dann plötzlich auch noch in meinen diversen Ordner erschien, nachdem ich versucht hatte, die wichtigsten Mails dahin zu verschieben. Also habe ich vor einigen Tagen mir eine neue Adresse bei Yahoo zugelegt. Wie ich soeben merkte, ist da auch die Werbung drin. Bitte, kann mir hier jetzt jemand verraten, wie ich richtig blockieren kann (bisherige Versuche sind fehlgeschlagen) und wie ich den Filter richtig anwende. Yahoo ist nicht "persönlich" per Mail zu erreichen, bekomme nur unnütze automatische Antworten. Bitte, bitte, helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antimalware, 11

Nutze die Blacklist oder wechsle mal zu einem seriösen Mail-Anbieter. Lege dir mailbox.org und posteo.de sehr nahe. Verwendest diese übern Mailprogramm wie Thunderbird, kannst du noch weitere Filter verwenden.

Antwort
von MarijanL, 9

Du solltest definitiv deine E-Mail Adresse wechseln. Wenn deine Adresse einmal in einer Spamliste ist, hast du keine Chance mehr.

Deine neue E-Mail Adresse nicht überall angeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community