Frage von hartik, 15

Downloadhelperkringel

Seit dem FIRE-FOX Upload auf Version 36.0 kann ich keine Filme z.B. von YOUTUBE mehr speichern. Die 3 Kringel rotieren zwar , aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Lösung für mich parat ? Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eedan, 15

Auch wenn es von einigen nicht gern gesehen wird. Hier ein Link zum Firefox - Forum, wo dieses Problem behandelt wird und einige Alternativen aufgezeigt werden.

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=111838

Ich habe mir die Beta - Version vom DownloadHelper installiert. Funktioniert bis jetzt gut. Im Kommentar der Link dazu.

Kommentar von eedan ,
Kommentar von eedan ,
Kommentar von Avita ,

Danke für den Tipp! War wegen des Downloadhelper selbst schon am verzweifeln. Klappt auch bei mir. Endlich!

Kommentar von eedan ,

Hallo Avita, danke für dein Feedback. Schön, dass ich dir auch mal helfen konnte. :-)

Kommentar von eedan ,

Inzwischen, heute, gibt es eine neue Version, aber immer noch beta.

http://www.downloadhelper.net/install-beta.php?version=5.0.0a4

Kommentar von hartik ,

Vielen Dank für Deinen Tip.Hat alles gut geklappt, auch mit dem Herunterladen.

Kommentar von eedan ,

Danke fürs Feedback :-)

Inzwischen ist die Finale Version 5.0.1  erschienen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/versions/?page=....0.1

Bevor du das Add-on, also die Neue Version installierst, solltest du die andere Version entfernen. Tut mir Leid, doppelte Arbeit, aber sind ja nur ein paar Klicks ;-) und dann läuft wieder alles Top.

Antwort
von NerdyByNature, 9

jdownloader.org

Lade Dir den jdownloader 2 runter. Vorsicht bei der Installation! Die Adware nicht mitinstallieren! Also benutzerdefinierte Installation auswählen!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community