Frage von fragesteller, 17

Downloadet "wolfenstein the new order pc" noch viel nach installation von dvd?

Einen schönen guten morgen zusammen. Also möchte mir das neue wolfenstein bestellen: http://www.amazon.de/Wolfenstein-New-Order-AT-PEGI/dp/B00CS0BVU8/ref=sr_1_130_tw... Diese version für pc. Kann mir jemand sagen, ob nachdem ich es von dvd,sind ja glaube knapp50GB, installiert habe noch aus dem internet über steam zum beispiel etwas downloaden will? Mache mir da gedanken,weil ich nur über einen seeeehr langsamen edge stick online bin. Falls ja,wieviel etwa? Danke für info

Antwort
von fragesteller, 17

sorry, hab was gefunden u ist damit soooooooooo was von erledigt. UNVERSCHÄMTHEIT WAS HEUT ZU TAGE ALLES DEM KÄUFEWR ZU GEMUTET WIRD:
Von Geronimo Plattform:PC Ich habe bewusst die DVD's bestellt weil meine Wohnung leider keine besonders gute Internet-Verbindung hat. Heute die DVDs erhalten und natürlich sofort installiert. Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Nach der Installation hatte das Spiel 29 Gb statt der erforderlichen ca.40 GB. Direkt deinstalliert und nochmal eine neue Installation gestartet. Es ist tatsächlich so. Die fehlenden gut 11GB will Steam jetzt online nachschieben. Ich kann ja verstehen wenn ein Patch direkt nachgeschoben wird, aber das ist ja von vorneherein so geplant. Jetzt darf ich nochmal zwei Nächte "durchladen" .

Kommentar von BDavid ,

darf ich fragen was du für eine Leitung hast das du quasi zwei nächte laden müsstest?

hast du eventuell mal geschaut ob du diese 11 GB irgendwo runterladen könntest, dann auf ein Stick ziehen ( bei einem bekannten mit besserer Geschwindigkeit ) und dann nur noch auf dein pc ziehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community