Frage von normanfly, 14

Domains nicht mehr aufrufbar?

Hallo zusammen,

gestern musste ich meinen vServer neu Aufsetzen (Debian), da dieser, warum auch immer, nur noch mit einer liefe CD lief und ich aus diesmal Grund weder etwas Updaten noch Upgraden kann. (laut Control Panel? Als ich dann Apache Installiert habe, ging noch alles einwandfrei. Nun ist er genau so Konfiguriert wie vorher auch und auch die vhost Datei ist genau wie vorher, allerdings wird nun nur noch die der Index angezeigt.

Was bedeutet ich kann Aktuell meine Seiten nicht effektiv nutzen. hat evtl. jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße Norman Zimmermann

Antwort
von Hirnlos, 12

Ich sags gleich vorweg: ich hab manches von dem Thema aufgeschnappt, aber richtig wissen tue ich nichts... Also Denkanstöße... Meinst du Domain im Sinne von Internetadresse www.example.com oder hast du ein Intranet? Und wie meinst du das, daß nur der Index gezeigt wird - Dateiverzeichnis? Läuft das PHP? Spontan fallen mir so Begriffe ein wie DynDNS, Subnetz, Hostauflösung, DHCP... War da jetzt schon was Schlaues dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten