Frage von Rubin, 9

Domain kaufen sedo

Hallo, ich hatte eine tolle Domain idee, die aber schon vergeben ist dan kam ich auf sedo.com da steht das :

Die Domain **.COM ist bereits vergeben.

Unser Service

Die Chance auf den Erwerb von bereits registrierten Domains ist sehr groß. Unsere Verhandlungen sind zu 70% erfolgreich und enden mit einer Einigung. Beauftragen Sie jetzt einen erfahrenen Domain-Broker, der für Sie die Verhandlungen aufnimmt und den Ankauf durchführt.

Ihr Auftrag

Füllen Sie den Vermittlungsauftrag aus und tragen Sie die gewünschte Domain und Ihren maximalen Kaufpreis ein.
Die Vermittlungsgebühr in Höhe von 69 Euro wird erst bei Annahme Ihres Auftrags fällig. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer erfolgreichen Vermittlung der Domain eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 15% des Kaufpreises berechnen.

Was soll ich tun ist die Seite vertrauenswürdig habe ich überhaub eine changse die Dumain zu bekommen ?

Antwort
von DrErika, 9

Guck doch selber nach, wer die registriert hat und melde dich bei denen (z.B. per Mail): http://www.heise.de/netze/tools/whois/

Das Angebot ist natürlich nicht sehr seriös, denn auf jeden Fall bist du 69€ los und dann auch noch 15% des Kaufpreises. Das bedeutet, je höher der Kaufpreis, desto mehr bekommt der Vermittler sedo.com - ein super Geschäft. So kann ich auch leicht über 70% Erfolgsquote haben. Biete 1Million $ für deine Domain.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten