Frage von Robert321, 31

Dokumentenmanagementsystem (DMS)?

Hallo zusammen,

mein Chef möchte gerne ein DMS einsetzten. Derzeit verwenden wir Google Drive, damit jeder auf das Dokument zugreifen und es bearbeiten kann. Allerdings war das damals nur eine Notlösung von mir gewesen, da wir sonst nicht gleichzeitig an einem Dokument hätten arbeiten können. Aufgrund der Sicherheit möcht mein Chef jetzt, wie gesagt, ein DMS einsetzen. Jetzt habe ich mal recherchiert (wurde mir als Aufgabe aufgetragen), dabei habe ich das DMS von SER gefunden (http://www.ser.de/produkte-loesungen/dokumentenmanagement.html) hat jemand dieses vielleicht auch in seinem Betrieb im Einsatz und kann mir dazu mehr sagen?

Bevor ich da anrufe, würde ich gerne externe Meinungen hören (lesen).

Ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch allen schon einmal ein erholsames Wochenende und eine schöne Adventszeit.

Antwort
von antimalware, 16

Mit Doxis habe ich keine Erfahrungen gesammelt, dafür umso mehr mit dem DMS ELO. Da es meiner Meinung nach für solch ein Thema wenig Sinn macht, einfach ein paar Fakten zu nennen, schlage ich vor, dass du mich hierfür gerne privat anschreiben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten