Frage von avoki, 22

Diverse Probleme bei Word?

Wie kann ich da komplette Dokumente löschen? Wie bekomme ich das weg auf dem Foto? Nutze Google Chrome und habe Windows 7. Bei Word tritt, für mich, folgendes Problem auf: Im Laufe der Zeit sind einige Dokumente, die sich in Word befinden überflüssig geworden und ich möchte sie löschen, und zwar vollständig. Trotz Suchens finde ich nicht die Möglichkeit. Habe da in einer Liste ( Zuletzt verwendete Dokumente) die Titel der einzelnen Dokumente stehen. Kann darüber auch nicht löschen. Über die Entf-Taste erreiche ich nichts, und eine Del-Taste finde ich nicht bzw. scheint sich nicht auf meiner Tastatur zu befinden. Hat diese Taste vielleicht eine andere Bezeichnung? Kann mir hier jemand, möglichst Schritt für Schritt, gut erklären, wie ich vorgehen soll? Danke schon mal.

Antwort
von Michaeldi, 14

Du kannst auch rechtsklick auf deiner Maus und (erstmal das gewünschte Dukument auswählen) das Dukument anklicken dann rechte Maustaste und auf löschen gehen dann erhälst du eine löschbestätigung die bestätigst du mit ja. LG Michaeldi. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community