Frage von DiscoPongoHD, 5

Directx 6 deinstallieren ? Windows 95

Also ich habe ein altes laptop von ibm ich habe da mal direcx 6 draf gemacht weil ich mal ein altes spiel kucken wolte op das geht ^^ Leider hat es nicht mal gestartet :/ jezt habe ich das problem das ich keine videos mehr kucken kann wie video dateien oder die orginale werbung die ich aufgehoben habe ich habe in nets gesucht und habe gelesen das es soche programm gibt die habe ich min.5runtergeladen und alle gehen nicht :( Habt ihr eine lösung op das manual geht oder ein programm ich habe sogar im register alles was directx hieß gelöscht habe aber auch eine sicherheit kopie gemacht. Daten des Laptops:Intel pentium 133mhz 65mb ram 2mb grafikarte usw von ibm

Antwort
von aluny, 3

Das sollte sich ganz normal über die Systemsteuerung deinstallieren lassen, so wie jedes andere Programm auch.
Durch das manuelle Löschen könnte es aber sein das es nun so nicht mehr funktioniert.
Ev. hilft jdiese Seite weiter http://praxistipps.chip.de/directx-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_35114

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Danke man er geht wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten