Frage von PipiPipi, 2

Die zeigt keine Grafik, sondern nur ASCII-Zeichen

Ich habe eine Reparatur versucht, habe ich nicht hingekriegt. Schließen und wieder öffnen der Anwendung hat keine Verbesserung gebracht.. Wie kann ich die Minianwendung CPU-Nutzung die Grafik wiederherstellen?

Antwort
von DrErika, 2

Nimm doch eine andere Minianwendung - z.B. die hier: http://www.chip.de/downloads/All-CPU-Meter\_45828628.html

Oder du installierst dir RainMeter, da kannst du allen möglichen Schnickschnack in tausend Themes einstellen.

Ansonsten würde nur helfen, die Minianwendung zu deinstallieren, neu runterzuladen und neu zu installieren, würd ich denken.


Antwort
von BDavid, 2

Also eigentlich habe ich gute Augen aber selbst mit einem 300% Zoom kann ich auf dem Bild nichts erkennen, könntest bitte nochmal ein richtiges ( erkennbares ) bild einsetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten