Frage von netcube,

Die richtigen Komponenten für einen PC!

Hi, Community. Ich habe mich gefragt wie mein Traum PC aussehen würde. Der PC sollte man Videos Rendern können. Oder mal eine Runde Age of Empire ertragen können und Visual Studio 2013 sollte drauf laufen können (STABIL). ich will zwischen 400-600 Euro kosten. Also welcher CPU oder Ram, festplatte(oder was es da noch gibt) und Kühler könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grundin,

Hab mal schnell einen Rechner zusammengestellt.

http://de.pcpartpicker.com/user/Grundin/saved/6dPG3C

Auf der pcpartpicker website kann man auch andere Builds anschauen und dann entscheiden welcher eher zu einem passt.

Kommentar von netcube ,

Sieht interessant aus. Danke für die Antwort! =)

Antwort
von mrcmck,

Hallo,

du willst wohl 400  - 600 Euro ausgeben. Wenn du den Selbst zusammenbauen kannst, suche dir eine Gute Grafikkarte und einen Größen RAM aus.

Antwort
von Dingo,

Das kannst schon knicken, zuerstmal ist ein Computer eine Rechenmaschine oder auch ein Spielzeug/Helfer für Erwachsene und nichts wovon man träumt!

Deine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch aber das wird sich ändern sobald du Gefallen daran gefunden hast evtl. neuere Games zu spülen :D

Empfehlen würde ich jedenfalls ein SSHD und für Renderungen braucht man schnellen RAM ab 2133 mhz.Empfehlen kann man da ein APU System von AMD da du noch keine grafischen Leckerbissen verlangst. Ein FM2+ System ist aber noch einige Zeit aktuell und kann daher sehr gut aufgerüstet werden.Konfigurationen findest du in den Themen-A-Z-alle Themen-Neukauf/Kauf/.... musst mal schauen.

Kommentar von netcube ,

Danke für die Antwort. Leider spüle weder spiele ich wirklich Games. Ok vielleicht mal etwas auf der Wii U. Ich bin eher der Typ der seine "Träume" verwirklichen will. Z.B mal ein Programm für Geld zu verkaufen oder gar ein brauchbares erst zu entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten