Frage von charger 14.12.2010

Die Lautsprecher von meinem Laptop sind viel zu lause - was kann ich tun?

  • Antwort von silkworm 15.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also wirklich "tunen" kann man nicht viel mehr, höchsten an der Klangqualität etwas verbessern, aber wenn die Lautstärke eh schon zu gering ist, dann würde ich dir auch externe Lautsprecher empfehlen. Ein sehr gutes Modell ist die Z4-Reihe von Logitech (kommt auch mit einem Subwoofer), also für den Fall, dass dein Laptop recht stationär eingesetzt wird. Ansonsten gibt es immer wieder super Produkte zu einem günstigen Preis.

  • Antwort von koofenix 15.12.2010

    aktive lautsprecher gibt es schon ab etwa 10 €. tunen kannste lautsprecher nicht und ein einbau anderer wäre mit sicherheit zu teuer.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!