Frage von DakiderAsiate, 34

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

Wie schon gesagt das steht halt unten rechts an meinem laptop und ich hsbe eigentlich ein desktop hintergrundbild aber des ist jetzt einfach schwarz.(habe windows7.neuer laptop) Habe eine kleine geschichte für euch bin ein nullchecker. 1.ich habe mir rocket league auf stram gekauft und runtergeladen für 20€ danach hiess es das meine mutter will das wir das wlan passwort ändern keine ahnung warum.dies hab ich dann getan doch da ich keine ahnung habe wie ich am laptop das neue wlan passwort eingebe ist das meine 2. frage denn wenn ich auf verbinden klicke komm ich nicht ins wlan da der laptop immer noch versucht mit dem alten passwort sich einzuloggen also wie komm ich mit meinem neuen jetzt rein? Ich würde jetzt halt gerne wissen wie ich des jetzt irgendwie bestätige das ich ganz normales windows habe und wie ich ins wlan reinkomme mit dem neuen passwort denn wie ihr deht gehts prima am handy deswgen schreibe ich gerade :) bei fragen bitte einfach stellen denn ich drücke mich manchmal schlecht aus.BITTE HILFT MIR.WÜRDE GERNE WIEDER MEINEN LAPTOP NORMAL BENUTZEN!!!!Mit freundlichen Grüßen Daki der Asiate(jap kreativer name) FALLS IHR EIN BILD VON MEINEM DERZEITIGEN DESKTOP MIT DER NACHRICHT BRAUCHT KANN ICH ES EUCH SCHICKEN.(über whatsapp oder instagram facebook......)

Antwort
von FaronWeissAlles, 28

Du aktivierst Windows.

Da müsste neben der Uhr ein Schlüsselsymbol oder so sein. Draufklicken und dem Assistenten folgen.

Falls du es nicht findest: Drück Windowstaste+R, gib "control" ein, drück die Entertaste, klicke auf im erscheinenden Fenster auf "System und Sicherheit", dann auf "System" und im unteren Bereich des Fensters müsste dann sowas stehen wie "Jetzt aktivieren" neben dem Text den du so schon kennst. Draufklicken und tun was er will


Kommentar von DakiderAsiate ,

Danke für deinen kommentat ich werde es direkt nach der schule ausprobieren kannst du mir weiterhelfen falls es irgendein problem gibt?:) und könntest du mir eventuell sagen wie ich mich ins wlan einlogge mit dem neuen passwort?

Antwort
von compu60, 23

Wlan Passwort ändern.

http://bits-meet-bytes.de/windows-7-wlan-kennwort-anzeigen-und-aendern/

Kannst auch die Verbindung löschen und neu einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community