Frage von mahajo,

Dia-Show mit Musik untermalen

Die auf meinem Laptop in die Fotogalerie importierten Bilder möchte ich gerne bei der Dia-Show mit meiner Wunschmusik (von einer CD) untermalen. Geht das und wenn ja wie? Danke für" Schritt für Schritt " Info!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reznik,

Das kannst du mit Google Picasa ganz einfach machen, indem du einen Ordner auswählst und dann auf den Punkt "Filmpräsentation erstellen" gehst, dort lädst du dann einfach ein Audio-File und kannst dann z.B. bestimmen, dass die Bilder auf den kompletten Audiotrack verteilt werden.

Antwort
von BMKaiser,

Siehe meine Antwort in Deiner letzten Frage. Weitere Hinweise: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Grafik-Foto-Picasa-Tipps-Anleitu...