Frage von HajoBerlin, 20

Der "Suchverlauf" (Win 8.1 / Web-Suche) ist verschwunden. Einfach so -über Nacht....... Wie bekomme ich ihn wieder?

Antwort
von BITmedia, Business, 20

Ich nehme an es ist die Websuche in der Taskleiste gemeint?

Rechtsklick auf die Taskleiste > Eigenschaften > Symbolleisten > Häkchen bei "Adresse" setzen. 

Somit hast du die Websuche wieder, wo du eine URL oder Suchanfragen eingeben kannst und somit gleich zum Ziel kommst. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen? Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, dass diese Suche gemeint ist, konkretisiere bitte deine Angaben.

LG
BITmedia

Kommentar von HajoBerlin ,

Herzlichen Dank, BIT-Media, für die Beantwortung meines Problems "Suchverlauf verschwunden"

Es nützt mir nichts. Nicht die Taskleiste, sondern der Suchverlauf, wenn man etwas eingegeben hat in der Web.de/Google-Suchleiste, oben rechts. Da steht jetzt nur noch "Ähnliche Suchen"

Ansonsten sind im Suchverlauf  die letzten 10 gesuchten Adressen aufgeführt gewesen. Das war praktisch, da ich mehrere dieser aufgeführten Adressen/Homepages, mehrmals am Tag aufgerufen habe.

Ich benütze ansonsten "WEB.de MailCheck"                                      

LG, pctrottel Hajo.Berlin

Kommentar von BITmedia ,

Also nicht der PC an sich, sondern in deinem Browser? Wenn ja, welchen Browser verwendest du (Firefox, Google Chrome, Internet Explorer)?

LG
BITmedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten