Frage von Christl10, 62

Den Lenovo T520 Notebook mit i5 CPU gibt es Massenweise auf Ebay für 299,- €. Ist das ein Schnäppchen?

Die T-Reihe ist doch besonders robust und war damals ziemlich teuer. Woher kommt es, daß sie so massenweise angeboten werden? Die sind doch immernoch nicht schlecht, oder? Ich meine für Home Office, nicht zum Spielen.

Antwort
von sdeluxe64, 62

Es ist einfach ein veraltetes Modell(2011), dass es sogar als B-Ware ab 150 Euro zu kaufen gibt. Von daher ist es von eher ein Reste verkauf. Als schnäppchen würde ich es auch nicht bezeichnen, denn er hat einen Dual-Core mit 2,3 GHz und 4 GB RAM. ist ganz ok wenn man Büroarbeiten zu erldigen hat und ein bisschen Surfen möchte, deshalb war dieses Notebook auch so gern bei den Büroleuten beliebt, die auch öfters mal unterwegswaren! ;-)

PS: Meines Wissen ist das Thinkpad Wasser dicht und die Festplatte ist vor stößen gut eingepackt! ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten