Frage von Gregor40, 16

Deinstallation nicht möglich

Ich versuche ein defektes Ms Office zu deinstallieren, doch der Computer antwortet: Die Sprache des Installationspaketes wird von Ihrem Computer nicht unterstützt. Wer kann helfen? Danke.

Antwort
von Crossroad, 9

Etwas zu löschen klappt immer, wechsel in den abgesicherten Modus und lösch den Installationsordner, so würde ich das Problem angehen! Sollte das nicht klappen kannst eine Software auch vipen (mit Zufallszeichen überschreiben)-dann ist das auch gelöscht.

Kommentar von Gregor40 ,

Zwei sehr gute Antworten. Danke. Inzwischen habe ich es geschafft, indem ich Powerful uninstall mehrfach anklickte. Wenn ich eedan als hilfreichste Antwort auszeichne bitte ich Dich um Verständnis. Erstens hat er zuerst geantwortet und eine sehr gute Antwort gegeben und zweitens habe ich ihm versehentlich ein Negativsmiley gegeben und kann es nicht rückgängig machen.

Kommentar von AnnaRisma ,

Vom Hörensagen vermute ich, müsste es "sie" und "ihr" heißen, wohingegen DrErika ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community