Frage von LEXA1, 42

Daten synchronisieren bei OneDrive?

Ich habe seit ich Win 10 benutze auch den Onlinespeicher OneDrive. Das mit dem synchronisieren der Daten vom Laptop ( Win 10 ) und dem Handy ( Samsung Note mit Android ) funktioniert ganz gut. Nun habe ich mich mit dem PC und Win 7 auch angemeldet und sehe das er auch was synchronisiert. Aber was? Wie kann ich die Daten einsehen ? In der Leiste steht noch 231 Dateien mit 13 GB zu verarbeiten. Wenn ich den Ordner öffne von OneDrive, ist alles so wie auf dem Handy und dem Laptop.

Antwort
von Jan2k15, 19

Danke für Deine genauere Beschreibung. Leider kenn ich das Problem so auch nicht bzw. hatte es noch nicht. ich schau heute Abend mal zuhause an meinem Rechner ... ich erinnere mich dunkel, dass mir da mal jemand was zu gemailt hatte. Meld mich morgen dann wieder.

Besten Gruß

Jan

Antwort
von Jan2k15, 28

Ganz ehrlich, ich habe Deine Frage nicht ganz verstanden.

Passiert denn etwas, kannst Du das erkennen?

Kommentar von LEXA1 ,

Ist auch ein bisschen verwirrend. Stimmt schon.

Wenn ich auf das kleine Wolkezeichen von OneDrive in der Taskleiste klicke, kommt die Anzeige " noch 231 Dateien mit 13 GB zu verarbeiten " und ein kleiner grüner Balken läuft von links nach rechts. Ich kann aber nichts anklicken um zu sehen, welche Daten er gerade verarbeitet bzw. synchronisiert. Ich kann dann nur auf schließen gehen . dann wird alles beendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten