Frage von Theapplefuture, 5

Dateien der iCloud

Hallo Leute,

Auf meinem iPhone bekomme ich gesagt, dass mein Gratis 5 Gigabyte iCloud Speicher voll ist und ich ihn leeren soll. Auf der Seite (bzw. in den Einstellungen) wo ich Sachen auf meinem Speicher löschen kann, sehe ich 2 wichtige Sachen, die ich gerne auf meinem Computer speichern würde -> Zum einen Whatsapp Daten und zum Anderen Daten einer alten App von mir. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich diese Daten einsehen ohne sie mit der App zu verwenden sondern auf dem Mac (oder Windows)...

Danke Bereits im Voraus...

P.S.: Hoffe die Frage ist verständlich geschrieben, ansonsten bitte als Antwort Verständnis-fragen stellen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppStore,

Das ist ganz einfach! Du verwendest einen Mac? Sehr gut. Verwendest Du auch schon iCloud Drive auf dem iPhone und auf dem Mac? Sobald ich Deine Antwort habe, kann ich Dir weiterhelfen! Die Antworten kannst Du auch gerne per E-Mail an appfel@icloud.com (auch PGP-verschlüsselt) senden.

Denn mit iCloud Drive kann man solche Sicherungen sehr leicht durchführen! Dafür brauch ich aber eben das Betriebssystem (Mac oder Windows oder Linux) und die Info, ob iCloud Drive aktiviert ist.

Antwort
von SayidJarrar,

Boargh, ich weiss leider nicht, wie es sich bei der iCloud verhält, aber wennes Apps sind, die Du weiterhin nutzt, solltest Du doch die Möglichkeit haben, die Daten auf deinem Smartphone oder über iTunes einzusehen,oder irre ich mich da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community