Frage von kvwilli, 7

Datei verschieben, in "Windows Live Mail"

Suche Rat für folgendes Problem: Wenn ich eine Datei vom "Posteingang" in einen Speicherordner verschiebe, werden alle Angaben (Datum, Von, Betreff) korrekt in den entsprechenden Speicherordner mit übertragen. Wenn ich jedoch eine Datei von "Gesendete Objekte" in einen Speicherordner verschiebe, dann wird zwar Datum und Betreff mit übertragen, statt "An" heißt es dann bei allen verschobenen Dateien "Von", und statt der Empfängeradresse wird mein Name als Absender angegeben. Somit kann ich bei verschobenen Versanddateien nicht mehr feststellen, an wen ich die E-Mail gesandt habe. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben bzw. zu ändern, wenn ja, wie ? Für einen guten Rat im Voraus Besten Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community