Frage von SputnikL, 368

Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden

Ich versuche schon seit ner Weile den Treiber meiner Maus zu installieren. Aber jedes mal habe ich diesen Fehler. Habe es schon an verschiedenen USB-Ports probiert und ich erhalte immer diese Fehler: (Code 28) , (Code 1). Habe schon einiges ausprobiert, aber die meisten Hilfen beziehen sich auf Windows Vista. Hatte diesen Fehler schon bei anderen Mäusen. Ich brauche unbedingt guten Rat!

Windows 7 (64 bit) Intel core I 5

Antwort
von Fugenfuzzi, 368

Nutze den Standard Maus Treiber ( HUD Konformes Zeigegerät) damit hast du die wenigsten Probleme. Damit arbeiten die meisten Maus "Zeigegeräte" störungsfrei. Man sollte auch Funktionierende Sachen unter windoof nicht ändern ,es sei denn man weiß was man da tut ! Es kann auch sein das der USB port defekt sein könnte. Zum testen reicht hier ein einfacher USB Stick aus. Wird er am Port erkannt ,ist der USB Port in Ordnung. Wenn nicht haste den Beweis das gerade dieser USB Port defekt ist. Alternativ einen anderen Port verwenden oder eine PCI Karte Einsetzten die dir weitere USB Ports zu Verfügung stellt.

Kommentar von SputnikL ,

Wie kann ich den Standard Maus Treiber nutzen bzw. wo finde ich diesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten