Frage von chechenchechen, 112

Warum ist das Laufwerk auf dem Windows installiert ist gesperrt?

Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt? Dieses problem habe ich seit ich heute versuche mein windows zurückzusetzen welches auf meiner ssd liegt und einen fehler um An meine daten ranzukommen auf der ssd und sie irgendwie zuretten. Gebootet wird vom usb stick aus. Ich habe es mit 4 verschiedenen bootrec befehlen versucht aber es klappt nix. Falls ihr vllt einen tipp habt wie ich meine daten auch irgendwie anders retten könnte wäre ich euch sehr dankbar. Und wenn jez meine ssd durchgebrannt ist? Gäbe es da trzdm ne möglichkeit an die daten zu kommen sie iwie zu retten?

Antwort
von aluny, 98

Ich würde zur Datenrettung ein Linux-Live-System nutzen oder die Festplatte ausbauen und an einen anderen Rechner anschließen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community