Frage von chris219, 244

Cyanogenmod oder Custom ROM für Captiva Tab 10.1 Quad FHD?

Moin, gibt es für das Captiva Tab 10.1 Quad FullHD ein Custom ROM? Cyanogenmod oder ähnliches? Ich habe nämlich auf deren Seite nichts gefunden wär aber dran interessiert :(

Grund is die schlechte Wlan quali. Selbst VOR DEM Router verbindet sich das ding nicht. Hab schon mit statischer ip versucht ... nischts! Hab schon recherchiert was man machen kann .... keine echte Lösung. Jetz hoff ich das ne custom das wlan fixt. Wisst ihr eine? Danke!

Antwort
von maxspies99, 244

Die Seite hier ist für sowas am besten: http://www.xda-developers.com/

Dort sind viele private Entwickler unterwegs, die aktuell auch viele Handys mit dem noch nicht ganz fertigem Cyanogenmod 12 mit Android 5 versorgen.

Wenn du da nichts findest, hast du noch die Chance bei Google zu suchen aber dort wirst du dann wahrscheinlich auch nicht viel Glück haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten