Cubase + S4 Controller

Cubase 5 - (Computer, software, Musik) Cubase 5 - (Computer, software, Musik) Traktor S4 Controller - (Computer, software, Musik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Plutonium :-)

Cubase ist ja ein recht unbekanntes Programm, wieviel Prozent der User machen schon selber Musik? Einer von Tausend vielleicht?

Daher empfehle ich Dir bei so speziellen Fragen lieber in einem Spezial-Forum nachzufragen, wie zum Beispiel hier:

http://www.cubase.net/phpbb2/index.php?c=9&sid=6ec0e1ee09849d3a240dab2442a4a23d

w ww.audiopimps.de/forum/forumdisplay.php?f=6

h ttp://recording.de/Community/Forum/Sequencer/CubaseundNuendo/index.html

Denn vermutlich kann Dir hier keiner helfen, und ich leider auch nicht! Ich weiss nur, dass es auf jeden Fall möglich ist, Cubase komplett mit solchen Controllern zu bedienen, und das das auch empfohlen wird, wegen der viel besseren Bedienbarkeit!

Ups, der Letzte Link geht nicht, hier nochmal:

http://recording.de/Community/Forum/index.html

0
@gandalfawa

Guten Tag Gandalfawa

Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich werde gleich mich dort erkundigen.

0
@gandalfawa

Ich dachte ich hätte schon viele gute Musikportale gesehen. Jedoch diese seite von http://recording.de ist mit abstand die Beste. Danke nochmals für deinen hilfreichen Kommentar.

0

PS: sollte jemand zufällig auf diese seite stossen, wäre ich froh über andere Meinungen. Vielleicht findet sich noch mehr :)