Frage von Lederlappen3, 1

CSS eigene Server wie und wo?

Ich möchte mehrere Game Server von Counter Strike Source idealerweise auf nem richtigen Root Server haben(kein Virtuellen, da ich Latenzschwankungen befürchte, oder lieg ich da Falsch?) HAbe nur eine sehr sehr grobe Vorstellung davon, habe keine Ahnung wie man den einrichtet mit ftp zugang, mysql, sourceban, teamspeak, fastdl, webseite..... Wie mach ich das am besten, Gameserver sind einfach viel zu teuer, das kann doch keiner bezahlen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, wo mir geholfen bzw alles vorinstalliert wird?

Antwort
von mannmann13, 1

gamed.de wäre eine Variante und wenn du eh keine Ahnung von der Materie hast dann lasse es doch gleich ;)

Die server von Gamed sind verfügbar als Root und natürlich auch nicht als Root du hast die wahl, die server sind vorkonfiguriert und sofort spielbar. Es gibt aber auch noch unzählige andere Anbieter! bei allen sind die server vorkonfiguriert! Die Feineinstellungen solltest du dann jemanden übernehmen lassen der Ahnung davon hat! Oft oder bei allen kannst du extra ein benutzerkonto anlegen über den dann der andere die Setting machen kann vergebe niemals dein passwort an andere! nutze daher dann die funktion der nutzerkonten und weise der Person seine Nutzungsrechte zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community