Frage von Lucanium, 2

CorruptRegistry, Systemstartreparatur

Hallo alle miteinander, seit heute Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ihn booten will erscheint nach einiger Zeit die Systemreparatur, die prueft irgendwas und sagt dann, dass Windows diesen Computer nicht automatisch reparieren kann. Ein Systemwiederherstellungs Punkt oder aehnliches kann ich leider nicht ausfuehren... Genauer bei den Problemsignaturen wird mir angezeigt Problemsignatur 05 AutoFailover Problemsignatur 07 CorruptRegistry Ausserdem noch ein paar zahlen und anderes.... Das ganze schreib ich grad auf diesem Rechner allerdings gebootet von einer LinuxMint live DVD. Hat jemand vieleicht eine Idee wie man das Problem loesen koennte ohne Windows neu zu installieren (BTW. Habe ich Win. 7) LG

Antwort
von Michael051965, 2

In der aktuellen Computerbild gib es eine Notfall DVD die helfen könnte.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe-902944.html

Antwort
von Dingo, 2

Dein System ist hochgradig verseucht und kann natürlich nicht mehr normal ausführen!

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Allerdings ist zu bezweifeln, dass dein Computer danach nicht wieder verseucht wird, kannst es versuchen und wenn wieder Probleme auftreten musst formatieren!

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Allerdings ist zu bezweifeln, dass dein Computer danach nicht wieder verseucht wird,

Dies kann und wird niemand garantieren können. Windows kann JEDERZEIT versucht werden . Kein Windoof PC der Welt ist zu 100% sicher.

Antwort
von Fugenfuzzi, 2
Das ganze schreib ich grad auf diesem Rechner allerdings gebootet von einer LinuxMint live DVD.

Da kannst selbst sehen wie gut Linux sein kann (Vermerk am Rande ) . Lässt sich von deinem Pc im Live Modus benutzen und benutzt nur den Speicher von deinem PC.

Daten sichern. ( kannst auch mit der Live Version von Linux) , dann Kiste plattmachen ( kannst auch mit gparted in der Live Version von Linux) ,Linux CD/DVD raus-nehmen ,Windoof CD/DVD einlegen ,Pc damit booten Windoof Installieren ,dann wäre auch das Problem vom Tisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community