Frage von fr0zencipe, 8

Copy paste geht nicht bei externer festplatte

Hallo. Ich kann keine Dateien von der externen Festplatte auf meinen Computer laden. Wenn ich per copy-paste oder per drag and drop Dateien auf meinen Computer laden will egal ob Ordner oder .exe es passiert nicht selbst nach neustart des Systems und wechseln des USB slots.

Antwort
von laurens7, 6

Hallo, ich bin immer fleißig am Computerarbeiten, doch dieses Problem hatte ich auch... Wenn ich dir die Frage 100% beantworten soll, muss ich folgendes wissen:

1. Welches Betriebssystem hast du?

2. Welche Festplatte hast du?

3. Was passiert beim Booten des PCs?

Schreib es mir einfach in die Kommentare und ich schreibe zurück.. Wenn du das ganze lassen möchtest, könntest du es wagen, EaSeus Programm Downloaden, da ist halt die Gefahr, das ALLE Daten von der externen Festplatte und von der Computer Festplatte GELÖSCHT werden, (bitte nur als Profi machen) könnten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten