computerwerk.de Bestellung?

5 Antworten

Das wäre wohl ein Fall für deren Kundenserviece. Die Bestellung bezieht sich zwar auf einen PC, aber hat nicht wirklich viel mit Computern zu tun. Selbst wenn, können wir ja nicht wissen, was da vorsich geht.

Kontaktiere einfach den Support.

was denkst du wie lange es dauern sollte? Die PCs werden zusammengebaut und gestestet (steht auf deren Webseite). Und anscheinend hast du am Wochenende gekauft, richtig?

und wenn du per Überweisung gezahlt hast, dann kann es auch einen Werktag dauern bis der Betrag beim Empfänger gutgeschrieben wird.

Was geben die denn an, wie lange es dauert von Zahlungseingang bis Versand eines PCs?

Schon geklärt, der wurde an dem Tag schon versendet ;)

Das dauert in der Regel bis zu 14 Tagen :)

Also ich würde auch denken, dass es mindestens 14 Werktage dauern kann.