Frage von Jupiter7466, 7

Computerprogramm zum Zeichnen

Hi Leute,

ich würde ein Computerprogramm suchen, mit dem man etwas Zeichnen kann und womit man es GLEICHZEITIG groß UND klein sieht.

Ich will also gleichzeitig etwas im Detail zeichen, aber auch sehen wie das in der Übersicht aussieht.

Also beispielsweise paint.net, hat zwar ein kleines Fenster dabei bei dem man die komplette Zeichnung sieht, aber sehr klein.

Hab das beim Foto mit einem Pfeil markiert, was ich meine.

Danke schonmal!

Antwort
von Wieselflink, 3

Hey! Was ich noch kenne ist pixlr. Das ist ein Online Editor, der Photoshop und Gimp der ähnlich ist. Gefällt mir sehr gut und ist auf jeden Fall besonder praktisch, wenn man mal nicht am heimischen Rechner sitzt. Einfach mal bei Google nach "pixlr" suchen. :) Hier noch ein kleines Tutorial bzw. eine Einführung zum Prog, die ich janz gut finde, da findeste auch noch ein paar infos: http://easyprint.com/de/blog/pixlr-online-bildbearbeitung-kostenlos/ Hab Dir noch ein Screenshot von Pixlr mit dem kleinen Fenster angehangen. :) Gruß

Antwort
von Fugenfuzzi, 2
ich würde ein Computerprogramm suchen, mit dem man etwas Zeichnen kann und womit man es GLEICHZEITIG groß UND klein sieht.

GIMP ,alles eine Frage der Konfiguration und auch der Addons die man dazu verwendet.

GIMP ist kostenlos.

Kommentar von Jupiter7466 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten