Frage von Lukecoo1, 2

ComputerHardware Empfehlung für gaming pc

Was könnt ihr mir für PC Hardware für einen Gaming pc empfehlen Max 1300 €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 2

Schau mal hier nach.

https://www.alternate.de/Gaming-PC

Antwort
von HonkyTonky, 1

Schau mal auf http://gamerpcgünstig.de/einen-gamer-pc-guenstig-selber-zusammenstellen/

Antwort
von Dingo, 1

Empfehlenswert ist das was zum jeweiligen User passt. Wie gut kennst dich aus, welche Anforderungen stellst an die Maschine, welche Einsatzzwecke, gibt es Vorlieben für bestimmte Marken etc.!? Was soll die Budgetgrenze von 1300€ bedeuten? Wenn du eine 970 Titan haben willst musst noch drauflegen. Empfehlen kann man viel aber ob es dann auch den Sinn erfüllt bleibt erstmal offen. Ich brauch ein neues Auto bis 23000€, welches kannst mir empfehlen?, aber bitte in der richtigen Farbe :( Du merkst hoffentlich wie lächerlich die Frage resp. dein Auftritt ist :D Wenn du mal wirklich Interesse an einer Beratung hast, erzähl was du vorhast und dir wird geholfen, nichtsdesto Trotz kann ich nur der ersten Antwort zustimmen, es wurden sehr viele gute und aktuelle Konfigurationen gemacht die in den Themen abrufbar sind, viel Spaß bei der Suche!

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

Es wurden schon genug Beispiele hier erwähnt. Sie sind nach wie vor aktuelle man muss nur die Suchfunktion von Cf verwenden und die geeigneten Stichpunkte eintragen. Immer und immer wieder die gleichen Infos schreiben wird auf dauer Langweillig.

Antwort
von HonkyTonky, 1