Computer zusammenstellen. ist dieser gut. wenn nein, verbesserungsvorschläge

gefragt von Elwin am 23.06.2010 um 18:22 Uhr

hi ich wollte mir einen neuen pc zusammenstellen und selbst zusammenschrauben. jetzt wollte ich euch fragen, ob dieser gut ist. nur bei den lautsprechern bin ich mir noch nicht bewusst welche ich nehme. vielleicht könnt ihr mir welche bis ca 45€ vorschlagen ( sollten möglichst klein sein soll ein 2.0 oder 2.1 system mit subwoofer sein. subwoofer soll aber ziemlich klein sein.

hier die komponente:

Monitor: Samsung Syncmaster P2250 (21,5“) Tastatur + Maus: Logitech Wireless Desktop MK300 Lautsprecher: Logitech X-210 (2.1 System) Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit (SB-Version) oder Proffesion 64-bit Prozessor: AMD Phenom II *4 965 Black Edition (125Watt- Version) Mainboard: ASRock 890GX Extreme 3 Grafikkarte: XFX Radeon HD5770 1GB Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4GB DDR3-1333 Kit Ripjaws F3-10666CL7D-4GBRH Festplatte: Samsung SpinPoint F3 (500GB) Laufwerk: ASUS DRW-24B1ST Cardreader: Ultron Cardreader 75-in-1 (intern, Schwarz) Netzteil: Superflower SF550P-14P (550watt) Gehäuse: Cooler Master Elite RC330

Ihr könnt mir auch andere sachen vorschlagen. sollte aber im gleichen preisrahmen ca liegen. DANKE IM VORAUS

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von Elwin am 24. Juni 2010 14:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi nochma, ich brauch den pc zum zocken, dvds anschauen, bildbearbeitung, flashs- und 3D-entwicklung. PS bin nur 13^^

anonym
beantwortet von compu60Gold-Fragant am 23. Juni 2010 23:43
0x

Das Netzteil solltest du gegen ein 500W Markennetzteil austauschen. Zum Beispiel Bequiet. http://geizhals.at/deutschland/a362866.html

anonym
beantwortet von Palladin007 am 23. Juni 2010 20:09
0x

Ja, wrascheinlich ein Zocker-PC.

Von sowas kann ich nur träumen. Das kann ich mir grade nun gar nicht leisten. Vieleicht, wenn ich den dann auch selber zusammen setze, könnte ich da tief genug kommen...

Tinozeros
beantwortet von TinozerosGold-Fragant am 23. Juni 2010 18:46
0x

was soll das für ein Pc werden?ein Zocker Pc?

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.