Computer zurücksetzen funktioniert nicht

3 Antworten

Du kanns "ms config" in das "Ausführen"-Kästchen eingeben und retürn drücken oder in der Systemsteuerung, System-Verwaltung-Dienste aufrufen und betroffene Dienste wieder aktivieren.

du kannst auf ausführen klicken (geht auch im taskmanager: "neuer task") und "services.msc" eingeben - da kannst du deine dienste wieder manipulieren

mit f8 abgesichert starten und unten genanntes resttenj, volumenschahttenkopie ist leider nötig wie manche svchost dienste obwohl 5 davon da sind oder mehr eine entscheidungshilfe liefert yamicosoft windows manger im servicemanger da sind die überflüssigen dienste und driver rot man sieht auch erklärungen daneben wozu sie gut sinjd