Frage von NickHen, 6

Computer zum Gaming geeignet ?

Hier meine Frage an euch, Ich bin seit einigen Wochen/Monaten auf der suche nach einem geeigneten Computer zum Bereich Gaming. Ich habe mich auf die suche begeben und diesen PC nach langem suchen gefunden: http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11645&topList=true

( One Computer AMD FX-6300, 6x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x DVD-Brenner, 2048MB NVIDIA Geforce GTX 750Ti Windows 8.1 ) = 549,00 €

Jetzt wollte ich von euch gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob er zum spielen der neusten Spiele auf den Grafikeinstellungen "Mittel" bis "Ultra" geeignet ist ?

P.S Mir ist klar das ich für dieses Geld keinen High End PC bekomme.

Antwort
von Michael051965, 5

Hallo

Für die neuesten Spiele auf Mittel bis Ultra reicht der nicht.

Da die Anforderungen für die Spiele immer höher werden wenn du zum Beispiel Assassins Creed Unity nimmst wird du nicht viel Freude beim zocken haben,

Lege noch ca.100 € - 200 € mehr an und kaufe einen Computer mit einer GTX 760 oder einer R9 280.

Da wird es auch schon knapp aber es wird noch ausreichen. Oder du schaust mal bei Alternate rein.

https://www.alternate.de/html/index.html

Antwort
von Fugenfuzzi, 5

Benutze bitte die Suchfunktion von CF

Dort findest viele aktuelle Konfigurationen von PC Systemen an die du dich Orientieren kannst. Immer und immer wieder aufzulisten (das gleiche) ist auf Dauer nicht nur Nervig ,sondern auch stört viele hier. Jedenfalls den Komplett PC bei one solltest dir nicht holen ! Selbstbau ist immer noch die Beste Option wo man sparen kann. Bedenke das bei Vorinstallierter Software auf dem PC bis zu 25% des Kaufpreises auf die Software fällt !

Kommentar von Michael051965 ,

Aber wenn hier einer 1000 und 1 mal schreibt Linux und AMD ist das beste ist das was anderes.

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Aber wenn hier einer 1000 und 1 mal schreibt Linux und AMD ist das beste ist das was anderes.

Das Hauptproblem ist das viele nicht wissen was gut ist und warum sollte man Lügen wenn es der Wahrheit entspricht ?

Außerdem kann sich nicht jeder einen Intel Leisten nur weil alle Intel ach so toll finden .Das ist leider auch ein trauriger Fakt den viele Ignorieren. Ebenso kommt noch hinzu das viele gerne Geld beim Kauf eines PC Systemes sparen wollen. Und das ist auch ein Fakt das man das mit Intel und Nvidia Komponenten nicht hinbekommt !

Also lieber Michael, Fass dir an die Nase bevor du solche Kommentare ablässt.

Kommentar von Michael051965 ,

Ich bin immer noch der Meinung das weder AMD noch Intel oder Nvidia das non plus Ultra für sich gepachtet haben es kommt immer auf das gesamtpacket an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community