Frage von Comupter,

Computer startet nicht immer

Hi habe noch mal ne Frage zu meinem alten Computer den ich jetzt nicht mehr habe der hat beim Hochfahren immer schwarzen Bildschirm gebracht und erst nach dem dritten Versuch ihn zu starten ist er mal hochgefahren. Er hatte keinen Virus sagte zumindest security essentials und nachdem ich windows neu aufsetzt war auch kein Virusda? Hätte das vielleicht ein richtig schlimmer sein können?

Antwort
von Dingo,

Herr Doktor, gestern hatte ich Druck auf den Ohren und da hab ich direkt ne Valium genommen, hätten das sonst richtig starke Schmerzen werden können?

Wenn der Bildschirm nicht schwart wäre könnte man die weiße Schrift nicht lesen. Außerdem kann es dir doch egal sein wenn der Kasten nicht mehr da ist oder machst dir jetzt Vorwürfe weil das Ding im Zimmer deiner kleinen Schwester besser funktioniert als bei dir?

Naja wenn so ne Festplatte zu angegriffen ist, weil zu viel Zeugs drauf ist und kein Arbeitsspeicher da ....

Kommentar von Comupter ,

Naja also wenn vielleicht ein unerkannter Virus schon länger drauf ist? Ich denke da halt immer zuerst dran das vielleicht jemand die Webcam anzapft oder Passwörter hackt? Bin da vielleicht auch etwas übervorsichtig.

Kommentar von Dingo ,

Theoretisch kann man gar nicht vorsichtig genug sein aber paranoid sollte man auch nicht grundlos sein!

Es kann auch passieren, dass ich bei meiner ersten Motoradtour im Sommer, in einer Kurve auf ne uneinsichtigen Waldstrecke auf einer Ölspur ausrutsch und direkt an einem Baum, vorbeirutsche oder daran kleben bleibe, zum Glück bin ich Autofahrer :D

Um ganz sicher zu gehen scann einfach hiermit>>> https://www.computerfrage.net/suche?q=test+der+hdd+undoder+des+dateisystems

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten