Frage von Fabio16M, 25

Computer ruckelt bei Spielen seid einiger Zeit nur noch?

Wie schon oben im Titel erkannt hängt mein Computer seid einiger Zeit in Spielen, sodass ich mit extremen Rucklern und niedriger Grafik das Spiel (egal welches) kaum spielen kann. Mein PC konnte vorher spiele auf hoher grafik flüssig spielen und hatte nie wirklich probleme mit all dem. Ich konnte sogar mit ihm einige Zeit streamen und auch aufnehmen.. Als ich dann eines Tages ein spiel Starten wollte, fingen die Probleme an und sind noch bis heute beständig. Woran könnte dieses Ruckeln und Laggen liegen? Danke im Vorraus!

Antwort
von sdeluxe64, 11

Was das ist kann ich dir sagen.

Das sind die Zeichen der Zeit!

Die Software hat sich weiterentwickelt, dein PC wurde gleichzeitig aber nicht aufgerüstet, also ist doch klar das es irgend wann zu langsam läuft! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten