Computer piept ständig

2 Antworten

mal probehalber die treiber neu installieren, chipsatz vorallem - wenns dann auch nicht geht, garantiefall

Hallo, ist das ein neues Gerät oder ein gebrauchtes und ist das Piepsen weg wenn Du den Ton abschaltest? Steht ein anderes Gerät oder Lautsprecher daneben?

Das Gerät ist volllkommen neu, das Piepsen trat bei eingeschaltetem Ton ein, ist momentan wieder weg, ich probier das mit dem Ton mal aus. Ansonsten ist kein anderes Gerät in der Nähe.