Frage von tonymontez, 28

Computer kriegt Schwarzen bildschirm beim spielen komische Geräusche

Servus ne frage mein computer stürzt als beim spielen ab ich habe einen Schwarzen bildschirm und einen zirren und zichen komische geräusche aufjedenfall,was könnte es sein der CPU zeigt bei mir 20% an also sehr minimal eigentlich könnte die Graphykkarte hinüber sein ? danke im voraus

MFG MegaMan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibi110640, 27

Die Festplatte kannst Du mit "HD tune" testen.

Antwort
von Juanita, 28

Eventuell wird die Graka einfach nur zu heiß. Lüfter säubern könntest schonmal ausprobieren. Wie ist die allgemeine Temperatur im Gehäuse so?

Hast du des Game schon öfter gespielt ohne Probleme zu haben? Oder neu im Repoirtoire? Grafikkartetreiber Update kann man auch ausprobieren.

Antwort
von tonymontez, 25

Also der ton gefriert aber nur von dem lautsprechern bild bleibt schwarz habe heute ne neue Grafikkarte eingebaut ne Msi nvdia GTX 750I aber leider immer noch das selbe problem gesäubert ist alles ,es passiert auch nur bei einem Spiel H1Z1 zuvor hat es aber keine probleme gegeben HD hab ich leider noch nicht kontrolliert wie testet man die Festplatte? danke im voraus

Antwort
von tonymontez, 23

Also ich habe die HDD auf fehler überprüft und es hat tatsächlich einige fehler gehabt und dadurch ist das problem 2 Tage verschwunden aber gestern hat der Computer leider wieder den Fehler gehabt es ist bis jetzt nur 1  mal passiert ich beobachte dies mal 2 tage und hoffe das alles hinhaut melde mich nochmal :)

Antwort
von Dingo, 22

 Was für Zirren/Zischen?

Schonmals an die HD gedacht und kontrolliert?

>>> https://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Kommentar von tonymontez ,

teste dies mal danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community