Frage von spinray, 1

computer kriegt bluescreen beim spielen

Hallo Leute ich hab seit ner woche ungefähr das problem das wenn ich spiele über meine grafikkarte sielen will das diese dann einfach anfangen nach ner zeit zu verpixeln in den verschiedensten farben und auch spinnen wie sonst was .... dann wird alles schwarz der pc bleibt aber nicht hängen der bildschirm ist schwarz nimmt aber noch befehle an wie rechtsklick da hin laufen undso und der ton läuft normal weiter aber lasse ich das so dann 10-15 sekunden gibts nen bluescreen deinstalliere ich den grafikarten treiber dann kann ich normal spielen aaaaaaber nur auf den niedrigsten einstellung und das dann nciht mal mehr alle spiele momentan habe ich den treiber weder installiert gehabt um das nach paar tagen wieder zu testen udn nach ne gefühlten stunde spielen fings wieder an pixeln ,schwarzer bildschirm ,bluescreen ich bitte um hilfe

Ich habe einen laptop Prozessor :intel core i7 4700mq cpu @ 2.40GHz 2.40GHz Ram: 4,00 GB System typ :64 bit grafikkarte (aber momentan ist der graka treiber net installiert) :geforce GTX 765M

Antwort
von BDavid, 1

Lass mal http://www.heise.de/download/burnintest.html auf deinem Rechner laufen. Wenn er einen Fehler findet weißt du schonmal woran es liegt :-)

Kommentar von spinray ,

tja gestartet und nach 5 sec hab ich nen bluescreen bekommen und nun startet burn it nicht mehr

Kommentar von BDavid ,

graka treiber installiert wieder?

Antwort
von sdeluxe64, 1

Falls du noch garantie hast, dann nimm diese in Anspruch. Ich gehe mal davon aus das der Chip oder die Karte defekt ist! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten