Frage von Kroll1958, 5

Computer arbeitet nicht,ohne immer mit der Maus zu wackeln

Immer wenn ich eine andere Seite aufrufen will,muss ich immer erst die Maus hin und her bewegen.Oder ich will ein Video anschauen dann bleibt das Bild stehen und ich muss die Maus bewegen,dann geht es für kurze Zeit und dann ist das selbe..Was kann ich tun.

Antwort
von Michael051965, 4

Hiermit den Datenmüll beseitigen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kommentar von Dingo ,

DR :D

Antwort
von Dingo, 5

Du hast also Ausfälle im Sekundentakt? Mal in der Systemsteuerung nachsehen und die Standby-Zeit verlängern. Wenn weder ein Bildschirmschoner noch ein schwarzes Display ausgewählt ist sollte das aktuelle Bild stehen bleiben!

Antwort
von tamaranobi, 5

Ich habe auch ähnliche Probleme. Ich immer noch lernen http://www.mafagames.info

Antwort
von Fugenfuzzi, 4

Hast du die "Maus" Kabelgebunden oder als "Funk" Version (Drahtlos) ?

Kommentar von Kroll1958 ,

Eine Funkmaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten