Coll Of Duty 6 Modern Warfare 2 German Patch gesucht !!

3 Antworten

Ich weiß ja nich ob das noch aktuell ist aber ich hätt trotzdem gern auch so´n Sprachpaket...

Hallo BSoffen,

bitte antworte doch nur, wenn Du auch einen hilfreichen Tipp hast. Für jede Antwort gibt es Punkte und die Community sieht es nicht gern, wenn man ungerechtfertigt Punkte bekommt.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Team

Ich bin auf deinen Link gegangen,Chriss2708. Aber wie kann ich den Patch runterladen. Entweder bin ich zu dämlich oder irgendein Fehler hat sich auf die Seite geschlichen !!!

: )