Frage von lazarius, 3

Codeeingabe bei PC Start abstellen.

Hallo Experten,

Vor einiger Zeit habe ich den Sprung von Win XP zu Win 8.1 gemacht. Alles ist gut gelaufen und ich habe mich eingearbeitet.

Nun wollte ich aber einige Apps aus dem Windows Store installieren, habe mich ordnungsgemäß angemeldet und auch eine Outlook Mail Adresse bekommen.

Und da liegt das Problem, denn seit dem muss ich immer einen Code beim Hochfahren des PCs eingeben.

Da ich den PC nur selbst nutze, möchte ich das aber nicht.

Wie kann ich das wieder abstellen?

Ich bedanke mich schon für euere Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Lazarius

Antwort
von Pixomat, 2

Du musst bei Systemeinstellungen>Konten dein Konto auf Lokales Konto machen und die Passwortfelder freilassen dann müsste es funktzionieren.

Mfg Pixomat

Kommentar von lazarius ,

Vielen Dank für deine Antwort. Leider geht es aber so nicht.

Antwort
von GamerXY, 2

Ein Screenshot wäre hilfreich! Weiters, was will er denn für einen Code?

MFG

GamerXY

Antwort
von Dingo,

Welchen Code und für was, isses dein Passwort, deine Zugangsdaten oder welcher Code ist gemeint?

Evtl. bringt es etwas Outlook nicht mit Windows zu starten oder deine Äpp Stor Zugangsdaten sollen her, weiß doch kein Mensch hier was du da gemacht hast :o

Kommentar von Pixomat ,

Er meint ein Anmeldepw.

Kommentar von lazarius ,

Ich möchte ganz einfach, das Windows startet ohne, dass ich ein Passwort eingeben muss, so wie es vor der Anmeldung im Win Store war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten