Frage von Fyora, 83

Chromecast, TV geht nach 5 Minuten immer aus? Kein Signal

Es sieht so aus als ob der TV kein richtiges Signal bekommt! Denn nach 5 Minuten immer schaltet sichder TV immer von selbst aus! Wie im normalen Zustand wenn der TV kein Signal bekommt läuft der Timer 5 Minuten runter.

Ich bediene CC mit mein Android Tablet.

Jetzt ist es so das der Film 5 Minuten läuft bis der TV aus geht!

Ich hab ein Telefunken Smart Tv Gibt es die Möglichkeit das einzustellen das der TV nicht nach 5 aus geht? Oder woran kann das überhaupt liegen?

Ich will burning seines schauen! Über die App! Dazu benutze ich die LocalCast App

Watschever scheint zu funktionieren ich habe es je gerade an und es läuft schon mindestens. 8 Minuten.

Aber Watschever läuft nicht über die App, sondern online.

Gibt es eine Möglichkeit?

Antwort
von maxspies99, 83

Dann müsstest du einfach mal in den Fernseher Einstellungen nachschauen! ;)

Kannst dich ja auch mal bei Google melden. Entweder über das Forum oder über die Feedback Funktion. Beim Fernseh Hersteller nachzufragen währe sicher auch nicht falsch.

PS: Der Chromecast hat sowieso noch einige Fehler, ich habe mir den ja auch gekauft vor längerer Zeit und bis heute geht bei mir gar nichts. Zumindest kein Ton und das Bild sieht ziemlich pink aus. Das Problem haben viele. Habs schon an Google gemeldet und an den Hersteller vom Fernseher. Google hat vermutlich keine Ahnung warum das so ist und der Fernseh Hersteller hat ahnungslose Supporter! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten