Frage von akinomho, 2

chatverlauf

seit dem 5.1.2014 wird in meinem Chatverlauf nur der Wochentag, aber NICHT das Datum genannt. Wie kann ich das Datum aktivieren.

Antwort
von aluny, 2

Aha, Skype

Da hat sich anscheinend wieder einmal Einer was gedacht, beim letzten Update...
Aber, hast Du mal genau geschaut, denn zumindest für die Chats älter 1 Woche wird das Datum doch weiterhin angezeigt.
Aus meiner Sicht braucht man das Datum der letzten Woche auch nicht wirklich, wenn man sieht, letzten Donnerstag...
Wie man auch das Datum für die letzte Woche wieder anzeigen kann, dafür habe ich allerdings auch keine Lösung/Einstellung gefunden...

Antwort
von bubuc, 2

Die Lösung ist ganz einfach:

lade dir eine ältere Version runter und deinstalliere die aktuelle und installiere die alte.

Eventuell von hier:

http://skype.soft32.com/old-version/

Kannst auch nach Skype old version googleln.

Antwort
von BDavid, 2

bei welchem programm denn....

Kommentar von Dingo ,

Mein Auto ist kaputt, welche Marke hat bessere Werkstätte? Ich krieg keine Luft mehr, was muss ich tun? Ich muss wohin, soll ich mit Bus, LKW, Fahrrad oder Auto?

Kommentar von akinomho ,

allerdings war wohl mein Versehen nicht zu erwähnen, dass es sich um den Skype chatverlauf handelt. Sorry

Kommentar von akinomho ,

Lieber Dingo, mit dem Auto kenn ich mich besser aus, da kontaktiere ich meine Werkstatt bei Luftmangel den Onkel Doktor. etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten