C# Dictionary <string, string>

Quellcode - (Programmieren, Programmiersprache)

1 Antwort

Dein Ausbilder hat recht. Es ist ein sehr einfacher Fehler. Wenn du schrittweise den Code durchgehst (entweder im Kopf oder per debugging) wirst du es schnell erkennen.

Zu jedem Wort soll es mehrere Übersetzungen geben. Dafür ist ja dein Dictionary im Dictionary gedacht, es speichert die Übersetzungen für das Wort. In deinem Fall Englisch und Deutsch. Schau dir den Block an, in dem die Übersetzung eingefügt wird. Der Code wird nur ausgeführt wenn das Wort noch nicht in der Liste ist (und es damit noch keine Übersetzung gibt). Beim zweiten Ausführen ist das Wort aber schon in der Liste. Lediglich die zweite Übersetzung muss dann in das bestehende Dictionary eingefügt werden

Vielen Dank !! Du hast mir weiter geholfen! :-)