Frage von Lederlappen3, 20

Bruder guckt Gronkh, Endzeit bei mir! :(

Hallo,

mein Bruder shaut den lieben langen Tag Youtube Videos am liebsten Gronkh Videos die so schön lange gehen. Fast immer wenn ich zocken will hab ichn 150 Ping und da geht nichts mehr. haben DSL 16000 sind bei Versanet/Versatel und die Fritzbox 7390.

Wie bekomm ich den Ping runter? Gibts nicht Programme über denen man Videos schauen kann die das Video viel schneller buffern? oder eine Einstellung in der Fritzbox die meine bishcien Anfragen beim zocken sofort durchlassen?

danke für jede Hilfe.

Antwort
von Dingo, 20

Sowas kann man möglicherweise im Media Player einstellen. Früher ging das mal und es gab in Windows mal so nen Manager in den Netzwerkverbindungen den konnte man einstellen. Im Router gibt es den auch, der stellte einen Ausgleich zwischen Daten und Telefonie sicher. Frag mich jetzt bitte nicht wie der hieß/heißt :o Früher konnte man> Rechtsklick auf die Internetverbindung in der Taskleiste machen, Eigenschaften wählen und die zu (de)aktivierenden Optionen wählen wo auch dieser Manager bei war. Allerdings galt der hauptsächlich für Anschlüsse mit geringer Bandbreite damit man Surfen und Telen konnte. Versuch es ruhig mal in deinem Player einzustellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community