Frage von BLANDINI, 45

Welche Brennsoftware könnt ihr mir empfehlen?

welche brennsoftware empfehlt ihr mir fuer win 7 also ganz einfaches fuer "dummies" vielleicht kostenlos nero usw.

mfg blandini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 30

Das hier

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2016-Kostenlose-Voll...

Antwort
von mmfred83, 30

Hallo "BLANDINI",
guck unter folgendem Link.

http://www.giga.de/downloads/cdburnerxp/tipps/die-5-besten-kostenlosen-brennprog...

Hier werden dir 5 verschiedene Freeware Brennprogramme vorgestellt. 

Antwort
von FaronWeissAlles, 27

CDBurner XP ist gut

Antwort
von GrauerWolf23, 6

entweder CDBurnerXP oder Nero. Persönlich habe ich lange Zeit das Programm Nero genutzt und war damit sehr zufrieden.

Antwort
von eedan, 28

Ich nutze den schon lange und alles klappt :-)

https://cdburnerxp.se/de/home

Kommentar von eedan ,