Frage von rosenmarianne, 18

Brauche ich Office 365?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht ganz so up to date, daher stelle ich eine für euch vielleicht banale Frage. Ich bin hier über das Microsoft Office 365 gestolpert:

http://www.seniorbook.de/themen/kategorie/computer-und-technik/artikel/34541/mic...

Welche Vorteile bringt mir das und brauche ich das?

Vielen Dank und liebe Grüß Marianne

Antwort
von BDavid, 6

nein brauchst du nicht wenn du bisher gar kein office hast und auch das geld sparen willst nimm zb openoffice kostenlos mit fast allen funktionen wie das normale office auch. 

wenn du office installiert hast reicht das vollkommen aus

Antwort
von Michael051965, 5
Antwort
von Michael051965, 7

Welches Office benutzt du zur Zeit ?

Antwort
von Michael051965, 8

Es gibt auch kostenlose Alternativen.

http://www.computerbild.de/download/OpenOffice-904173.html

Antwort
von Fugenfuzzi, 5

Brauche ich Office 365?


Klare Antwort --> Nein 


Alternative Libre office oder Open Office (je nachdem) . Ist kostenlos und für Windoof wie für Linux verfügbar.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten