Brauche ich bei Music Load o.a. immer ein extra Download Programm?

gefragt von linucks84linucks84 am 29.11.2009 um 22:43 Uhr

Ich habe bisher nur bei Amazon Musik heruntergeladen - bei musicload. saturn oder mediamarkt noch nicht (itunes meide ich vollständig, weil ich da ja nicht mal ohne extra Programm (eben itunes) gucken kann, was die Alben dort kosten). Amazon verlangt ja, dass ich ein (recht kleines) Downloadprogramm installiere - was immerhin auch für Linux angeboten wird. Wie siehts bei den anderen Anbietern aus? (Habe die bisher wg für mich unpraktischer Bezahlmethoden noch nicht weiter angetestet)

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gandalfawa
beantwortet von gandalfawa am 30. November 2009 11:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Musicload kann man auch noch ohne Programm Lieder kaufen, kostet aber mit 1.50 EUR recht viel für die meisten Lieder: www.musicload.de/

.

Ich finde ansonsten iTunes sehr gut, man braucht zwar ein extra Programm, bekommt dafür aber die allergrößte Auswahl (3x mehr wie die meisten anderen), und jeder Song kostet nur 0.99 EUR! Bezahlen kannst Du z.B. mit Firstgate (Click&Buy)

Kommentar von 397bfc37b545b66d2e1ef48f336784c7smallrolf75 am 30. November 2009 20:46

Hier solls ja nicht um die Preise gehen - aber bei Amazon sinds meistens auch 99 Cent, oft genug aber auch 77 Cent o.ä., wenn das Album gerade für 5 Euro angeboten wird...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.