Frage von uschmudo, 14

Brauche Hilfe zu meinem Drucker von Canon Pixma MG 3550?

Hallo liebe Computergemeinde, habe mir einen Drucker von Canon Pixma MG 3550 gekauft und wollte gerne von meiner Digitalkamera Medion Bilder über den Drucker ausdrucken. (Ist bei meinem alten Canon Drucker IP 3500 immer gegangen, Aber bei dem hier geht es überhaupt nicht. Ich bin technisch nicht so bewandert, wer kann mir bitte sagen, was ich machen muss? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von BDavid, 14

Falls es kein direktes Auswahlfeld dafür gibt würde ich so vorgehen :

1. Digitalkamera an PC anschließen - per USB Kabel

2. Die Bilder aus dem Speicherort der Kamera holen - die Kamera wird als externes Gerät erkannt dann einfach durchklicken wo genau die Bilder gespeichert sind

3. Die Bilder auswählen und eben über den Drucker Pixma MG 3550 ausdrucken

Antwort
von sdeluxe64, 8

Nachdem was ich gelesen habe, hat der Drucker nur die Funktion aus der Cloud heraus zu drucken. Ansonsten stinknormal über WLAN! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community