Frage von Kirtapfel, 7

Brauche Hilfe bei PC Konfiguration

Hallo und guten Abend Ich wollte hier einfach mal Nach Fragen ob meine PC-Konfiguration so stimmt oder man sie evtl. verändern sollte Preis maximal:Wahrscheinlich 1400€ für PC + Bildschirm,Maus und Tastatur! Nutzen:Lps machen, Minecraft mit Shadef und TP aufnehmen in guter Quali und Rendern! Ich kenne mich auf dem Gebiet so gut wie nicht aus habe mir aber ein paar Infos bezüglich passender Sockel etc. geholt, möchte ihn auch ungern selber Zusammenbauen!! Hier erstmal meine Konfiguration:http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1245838&pcConfigurator.gpOnly=0

Danke für Antworten und Hilfe LG, Kirtapfel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 7

Würde die Finger von Hardwareversand lassen. Vergleiche mal die Preise zwischen Hardwareversand.de und mindfactory.de ,dann wirst du Unterschiede sehen ! Wenn du dir einen Pc zusammenstellst ,dann solltest dir eher die Komponenten bei mindfactory.de holen. Gib mal ein Buget an und Ich kann dir ein Pc entsprechend dort zusammenstellen. Auch würde ich hier einen Sockel FM2+ Prozessor einsetzten ,zusammen mit einem Scyhte Kühler , Asrock Mainboard ( Sockel FM2+ und A88X Chipsatz) und PC 2133 DDR3 CL9 RAM. das Netzteil würde ich auch hier austauschen gegen ein 650 Watt Modell Bronze Zertifiziert und die Grafikkarte würde ich gegen eine AMD/ATI Version ( R9 Serie) austauschen. den Rest kannst so übernehmen.

PS: Man verrät sich automatisch wenn man immer und immer wieder den gleichen Prozessor wählt :-)

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Man dankt für den Stern

Antwort
von Kirtapfel, 6

@Fugenfuzzi Danke für die Antwort, ich kenne mich wie gesagt so gut wie nicht auf dem Gebiet aus! Budget 1400€ Halt am besten für PC,Maus,Tastatur,Bildschirm und ich brauche halt noch was zum Aufnehmen von Konsolen, währe Nett wenn du mir was empfehlen könntest :) PS:Ob jetzt 50€ mehr oder so wär dann auch egal nur halt am besten was um die 1400€ LG,Kirtapfel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community